Ich liebe ledermis – das sagen zufriedene Kunden

i qoute l

Ich nutze regelmäßig das Hautverjüngungsangebot von ledermis und bin rundum begeistert. Das Ergebnis ist schon nach wenigen Behandlungen sichtbar: Meine Haut sieht einfach frischer und jünger aus. Toll finde ich auch die sehr gut ausgebildeten ledermis Expertinnen. Ich fühle mich bei ihnen immer in den allerbesten Händen.

 

i qoute l

ledermis empfehle ich gerne weiter. Ich habe jetzt fünf Behandlungen zur dauerhaften Haarentfernung hinter mir und kann nur Gutes berichten. Schnell, schmerzfrei und sicher bin ich zu haarfreien Beinen und Achseln gekommen. Ich wurde intensiv beraten und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

 

i qoute l

Endlich habe ich eine sichere Technologie gefunden, die mir das lästige Rasieren auf Dauer abnimmt. Erste Erfolge zeigen sich schon nach der vierten Behandlung. Bei meiner sehr gut ausgebildeten ledermis Behandlerin fühle ich mich gut aufgehoben. Jetzt freue ich mich auf meinen ersten dauerhaft haarfreien Sommer!

 

i qoute l

Beratung und Behandlung sind top bei ledermis. Ich wurde wirklich ausgezeichnet zur Akne-Behandlung beraten und hatte das Gefühl, mit einer kompetenten medizinischen Expertin zu sprechen. Die fast schmerzfreien Behandlungen mit dem modernen und zertifizierten ledermis SHR/IPL-Lasergerät haben mich dann voll und ganz überzeugt. Mein Hautbild hat sich in den letzten drei Monaten sichtbar verbessert. Fazit: ledermis ist für eine wirksame Akne-/Pickel-Behandlung absolut empfehlenswert.